Werksstudent (m/w/d)
Informatik

Zur Verstärkung unseres jungen Entwickler-Teams suchen wir Werksstudenten für den Bereich Softwareentwicklung (PHP und/oder Java). Wir fördern Dich mit unserem langjährigen Know-how und unterstützen dich bei der Vielfältigkeit der Aufgaben. Code-Reviews und regelmäßige Feedbacks zu Projekten sind bei uns selbstverständlich. Wir bieten ein familiäres Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten und modern ausgestatteten Arbeitsplätzen.

Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Kaffee- und Wasserflat

gemeinsames wöchentliches Mittagessen

Dein Profil

  • Student/Studentin bzw. angehender Absolvent/Absolventin eines Informatik-Studienganges
  • Idealerweise bereits Erfahrungen in der IT-Branche
  • Teamfähig und aufgeschlossen gegenüber neuen Technologien
  • Verfügbarkeit von 3 bis 12 Monate

Ansprechpartner

Herr Rudler

Bewerbungsformular

Sehr geehrte/r Bewerber/in, wir freuen uns, dass Du dich für eine unserer offenen Stellen in unserem Haus interessierst. Bitte füll das Formular mindestens mit deinen persönlichen Daten aus, so dass wir mit Dir in Verbindung treten können. Vielen Dank!

* Pflichtfeld