Initiativbewerbung

Wir sind so vielfältig in unseren Tätigkeiten, das wir nicht immer exakt das ausgeschrieben haben, was noch zu uns passen könnte. Wenn Du also der Meinung bist, du würdest unser Team ergänzen – schreib uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Kaffee- und Wasserflat

gemeinsames wöchentliches Mittagessen

Dein Profil

  • Du kannst etwas besonders gut und möchtest diese Fähigkeiten auch beruflich ausleben.
  • Hast Spaß an neuen Aufgaben und Projekten.
  • Zeigst eine hohe Arbeitsbereitschaft und bist für Teamarbeiten zu haben.
  • Du hast Lust dich beruflich weiter zu entwickeln.

Ansprechpartner

Herr Rudler

Bewerbungsformular

Sehr geehrte/r Bewerber/in, wir freuen uns, dass Du dich für eine unserer offenen Stellen in unserem Haus interessierst. Bitte füll das Formular mindestens mit deinen persönlichen Daten aus, so dass wir mit Dir in Verbindung treten können. Vielen Dank!

* Pflichtfeld